> Erfolgsgeschichten > Gitta (41)

Zürich

Gitta (41)

Gitta (41, Beraterin) aus Zürich machte über Parship.ch mehrere spannende Bekanntschaften. Sie hat uns geschrieben (Name geändert):

Erfolgspaar

"Es war eine äusserst dynamische und lebendige Zeit mit Parship. Es ist wie eine Art Standortbestimmung in Bezug auf die eigene Positionierung als Frau, man erfährt aber auch etwas über seinen 'Marktwert', was dem Selbstbewusstsein sehr gut tun kann.

Ich habe sehr nette Männer kennen gelernt, eine heftige Kurzzeitbeziehung hinter mir, und nun habe ich kurz vor Ablauf meines Abos einen wirklich kultivierten, sensiblen Mann kennen gelernt ... es scheint, dass sich etwas Wunderschönes entwickelt ...

Vielen Dank für den guten Service! Das Kennenlernen im Netz birgt zwar auch 'Gefahren', Sprache kann unendlich viel bewirken ... aber alles in allem ist das eine gute Sache.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Gitta"

Weitere Erfolgsgeschichten aus Zürich:

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Schaffe Raum für dein Glück

Was macht dich glücklich? Viele können das gar nicht so genau sagen ... 
Mehr erfahren

Unglücklich verliebtes Paar

Unglücklich verliebt

Verliebt zu sein, zählt zu den schönsten Gefühlen, die man empfinden kann... 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)