> Erfolgsgeschichten > Britta (37) und Adrian (39)

Thurgau

Britta (37) und Adrian (39)

Britta (37, Reisebürofachfrau, Thurgau) lernte mit Parship den zwei Jahre älteren Adrian (Aktuar, Zürich) kennen. Sie hat ihre Erfahrungen für uns aufgeschrieben (Namen geändert):

Erfolgspaar

"Ich war ca. 4 Monate mehr oder weniger aktiv im Parship, habe 2mal Männer getroffen, und dann kam der grosse Knall. Ich habe einen wunderbaren, sehr zu mir passenden Mann gefunden. Parship sei Dank, denn ich war am Anfang sehr skeptisch, auf diese Art Männer kennen zu lernen.

Nach sechs Mails und zwei Telephonaten trafen wir uns: Ich in Ferienlaune, er mit zwei dicken Backen (Weisheitszähne!). Verabredet hatten wir uns zum Skaten auf einem Parkplatz. Das erste Mal sahen wir uns, und er - so weiss ich heute - war hin und weg, ich (noch) ganz neutral, etwas ängstlich und zurückhaltend. Trotzdem lud ich ihn nach dem Skaten zu einem gemeinsamen Abendessen ein, und wir sprachen über Gott und die Welt bis in alle Nacht hinein. Ich erzählte auch viel von meinem Sohn und dem Leben als Alleinerziehende.

Heute sind wir eine Patchwork-Familie und freuen uns auf unsere ersten gemeinsamen Familien-Ferien in Spanien. - Ohne Parship würden wir heute ganz bestimmt nicht so glücklich in die Zukunft schauen!"

Weitere Erfolgsgeschichten aus dem Thurgau:

Liebesgeschichten

Esther (47) und Erik (49)

Vom Date in der Alphütte bis zur Hochzeit in den Bergen

mehr
Liebesgeschichten

Eva (43) und Andreas (47)

Im Verkehrskreisel zuerst gesehen

mehr

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Schaffe Raum für dein Glück

Was macht dich glücklich? Viele können das gar nicht so genau sagen ... 
Mehr erfahren

Unglücklich verliebtes Paar

Unglücklich verliebt

Verliebt zu sein, zählt zu den schönsten Gefühlen, die man empfinden kann... 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)