> Erfolgsgeschichten > Sonja (47) und Peter (49)

Jura

Sonja (47) und Peter (49)

Sonja (47, Krankenschwester) kam über Parship.ch mit Peter (49, Hotelier) in Kontakt. Sonja hat uns geschrieben (Namen geändert):

Erfolgsgeschichte

"Unsere Erfolgsstory ist einfach und schnell erzählt. Wir sind beide über Bekannte auf Ihre Homepage hingewiesen worden. Nach je ca. 3-4 relativ erfolglosen, aber doch abwechslungsreichen Begegnungen mit Vorschlägen haben wir uns gefunden. Nicht die hohe gemeinsame Punktezahl war ausschlagend für den Kontakt, es war der Stil, das Gefühl, die Aussagen zwischen den Zeilen, was uns bewog, nach einigen Malen E-Mailen einen Schritt weiter zu gehen.

Das erste Treffen fand an einem für die Umwelt regnerischen Tag statt, für uns jedoch begann das Lebensglück zu scheinen. Seit diesem Tag sind 100 weitere vergangen, und unsere Liebe hat sich multipliziert. Unsere beiderseitige Skepsis gegenüber dieser Art, 'Bekanntschaften zu schliessen', mussten wir total revidieren. Wir können beide jedem, der diesen Weg geht, nur zu diesem Schritt gratulieren und ihm dieses Glück wünschen, das uns beiden widerfuhr."

Weitere Erfolgsgeschichten:

Liebesgeschichten

Nora (27) und Evan (47)

Wir liessen das Glück einfach hinein

mehr

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Schaffe Raum für dein Glück

Was macht dich glücklich? Viele können das gar nicht so genau sagen ... 
Mehr erfahren

Unglücklich verliebtes Paar

Unglücklich verliebt

Verliebt zu sein, zählt zu den schönsten Gefühlen, die man empfinden kann... 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)